retro Photoshop kostenlos?

retro Photoshop kostenlos?

Eigentlich mache ich ja nicht gerne Werbung für etwas – aber das find ich nun wirklich praktisch und möchte es euch nicht vorenthalten.
Adobe bietet angemeldeten Nutzern (Anmeldung ist kostenlos) unter:

https://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/cs2-product-downloads.html#

Ältere Programmversionen KOSTENLOS zum download an.
Ich installiere mir gerade Photoshop CS2 – ja CS2! Ist wirklich nicht mehr aktuell, aber jetzt mal ehrlich – brauch man wirklich alle neuen Features.
Das neue Photoshop kostet _monatlich_ 12 Euro. Hört sich wenig an, summiert sich aber schnell. Siehe auch: Beitrag von Computerbild.

Da kann man mit den alten Version doch wirklich sparen! 🙂
Und noch dazu gibt es dort auch kostenlos AffterEffects und Premiere!!
Ich find´s toll 🙂

Danke Adobe! (Wobei der Hintergedanke natürlich schon klar ist…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.